Liebe Mitglieder der Jungen Union Bautzen!

 

Ganz herzlich lade ich Euch zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 31. Januar 2014 um 18:30 Uhr in das Klosterstübel der Abtei St. Marienstern, Cisinskistraße 35 in Panschwitz-Kuckau ein. 

 

Satzungsgemäß wird nach zweijähriger Amtszeit der neue Kreisvorstand gewählt. Um eine breite Legitimation des neuen Kreisvorstandes zu gewährleisten, freue ich mich, viele Mitglieder begrüßen zu können. Aus organisatorischen Gründen bitte ich Euch, mir bis zum 25. Januar 2014 eine kurze Rückmeldung über eure Teilnahme zu geben. Bitte teilt mir auch mit, falls Ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Mitgliederversammlung unabhängig von der Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist.

 

Wer von Euch willens ist, sich im neuen Vorstand einzubringen, informiert mich bei Möglichkeit bitte ebenfalls bis zum 25. Januar 2014. Unabhängig davon sind Kandidaturen auch direkt vor der Wahl möglich.

Eure
Jana Steege
Kreisvorsitzende

Details

Beginn:
Freitag, 31.01.2014
Veranstaltungsort:
Panschwitz-Kuckau